Jugendzentrum eröffnet

Am Donnerstag war es endlich so weit: Der Jugendtreff (JUZ) im Rathaus Höpfingen wurde für Jugendliche ab 12 Jahre wiedereröffnet. Bürgermeister Hauk und Jugendreferent Rainer Wirth bedankten sich hierbei bei allen Unterstützern, die dies in kurzer Zeit ermöglicht haben. In Zukunft werden die Jugendlichen das JUZ selbstständig organisieren und verwalten. Zum Einstand gab es von Herr Wirth, der Gemeindeverwaltung Präsente für die neuen Nutzer.

Die Freien Wähler durften sich ebenfalls in die Schar der Gratulanten einreihen. Saskia Dargatz, Vorsitzende der Freien Wähler überreichte zusammen mit Fraktionssprecherin Ute König ein „Starter Set“ in Form von Getränken und Knabbereien.

Wir wünschen den Jugendlichen ein glückliches Händchen in der Führung des Jugendzentrums und viele schöne Stunden, die sie dort gemeinsam verbringen können.