Konstituierede Sitzung des Gemeinderates Höpfingen

„Ich gelobe Treue der Verfassung, gehorsam den Gesetzen und gewissenhafte Erfüllung meiner Pflichten. Insbesondere gelobe ich, die Rechte der Gemeinde gewissenhaft zu wahren und ihr Wohl und das ihrer Einwohner nach Kräften zu fördern“

Strahlende Gesichter bei der Vereidigung des neuen Gemeinderates Höpfingen! Die Freien Wähler werden durch Saskia Dargatz, Herbert Frisch und Ute König im Gremium vertreten sein! Herbert Frisch wurde wieder zum Bürgermeisterstellvertreter gewählt! Verabschieden mussten sich die Freien Wähler leider von Dieter Goldschmitt!

Nun kann die Arbeit mit neuer Besetzung beginnen! Es liegt eine spannende Zeit vor uns! Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen! Wir freuen uns auf die nächsten 5 Jahre

 

Vereidigung des neu gewählten Gemeinderates

 

strahlende Gesichter nach der Vereidigung

 

 

Herzlich willkommen in unserer Mitte liebe Ute

 

 

Herbert Frisch wurde einstimmig wieder zum Bürgermeisterstellvertreter gewählt

 

 

 

die neue, frischvereidigte Frakton der Freien Wähler Höpfingen

 

 

anschließender Stehempfang mit Saskia Dargatz, Norbert Dargatz, Ehrenvorsitzender Fredy Nohe und Erna Nohe

 

 

der neue vereidigte Gemeinderat Höpfingen mit Bürgermeister Adalbert Hauck

 

 

 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar