Weihnachtspost 2020

An Fraktionsmitglieder der FW Höpfingen,Ehrenvorsitzenden Alfred Nohe,
alle Kandidatinnen und Kandidaten
,ehemaligen Gemeinderäte,
Freunde und Unterstützer der FW Höpfingen
Kreisvorsitzenden Bruno Herberich
Liebe Freunde der Freien Wähler Höpfingen,
das Jahr 2020 neigt sich langsam dem Ende entgegen. Ein Jahr, auf das ich persönlich mit gemischten Gefühlen zurückblicke.

Ein Jahr voller Schreckensnachrichten, noch nie da gewesenem und vielleicht auch Ängsten. Aber auch ein Jahr voller Solidarität, Einfallsreichtum, Miteinander und vor allem Hoffnung. Uns allen wurde und wird während dieser Pandemie viel abverlangt. Jedemeinzelnem von uns wurden neue Herausforderungen gestellt. Jeder musste sich auf die Pandemie einstellen und damit umgehen lernen. Aus Sicht der Freie Wähler Höpfingen konnten Tätigkeiten aufgrund der dieser Ausnahmesituation leider nicht stattfinden. Unsere geplante Jahreshauptversammlung im März wurde erst verschoben, anschließend komplett abgesagt. Der Gemeinderat tagt unter anderen Bedingungen und mit großem Abstand und Mundschutz in der Festhalle, bzw. im Pfarrheim.Trotz allem standen verschiedene, wichtige Beschlüsse an, die wir auf Gemeindeebene durchgesetzt und verabschiedet haben .Alles in allem sind diese Beschlüsse wichtig, bringen für jedem persönlich nur etwas, wenn man gesund ist. Gesundheit ist eines unserer höchsten Guter und gerade in dieser Situation zeigt es uns, wie wichtig und nicht selbstverständlich diese ist.

Deshalb wünsche ich Euch allen ein gesegnetes, friedvolles und vor allem gesundes Weihnachtsfest im Kreis euere Lieben. Passt auf euch auf und bleibt gesund. Für 2021 wünsche ich uns Durchhaltevermögen, eine akzeptable Lösung für die Pandemie und eine gewisse Rückkehr zur Normalität.
Es grüßt Euch eure Vorsitzende
Saskia Dargatz
Bildergebnis für weihnachtsbild 2020

 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar