Leo Hauk verstorben

Im gesegneten Alter von 87 Jahren, aber dennoch unerwartet verstarb am Donnerstag, den 30.11.2023 Leo Hauk. Als „Ur-Höpfemer“ war der Träger der Bürgermedaille in Silber gut bekannt und stets engagiert wie freundlich zur Stelle, wenn er um Rat gefragt wurde. Bekannt war er auch unter seinem Spitznamen: Der Verstorbene galt als „der lange Leo“.

Leo Hauk wirkte als Gemeinderat in der Fraktion der Freien Wähler von 1975 bis 1989 – in seine Ära als Gemeinderat fallen unter anderem die Schaffung des Schulsportgeländes und die Planungen der Großen Sporthalle und des Familienbades.

 

„Das schönste Denkmal, was ein Mensch bekommen kann, steht im Herzen der Mitmenschen.“ (Albert Schweitzer)

 

 

 

 

 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar